HOLZKIRCHHAUSEN

Mit Stolz auf 1948 zurückgeblickt

70-jähriges Bestehen feierte am Wochenende der Sportverein SV Rot-Weiß Holzkirchhausen.
Das 70-jährige Vereinsjubiläum des SV Rot-Weiß Holzkirchhausen wurde zünftig gefeiert. Vorne von links: Landrat Eberhard Nuß, Ehrenvorsitzender Gerhard Kempf, Gründungsmitglied Siegfried Kempf, ehemaliger 2. Vorsitzender Fred Volk, 2. Foto: Foto: Ernst Pscheidl
70-jähriges Bestehen feierte am Wochenende der Sportverein SV Rot-Weiß Holzkirchhausen. Der Sportplatz hatte sich für diese Feier in einen Festplatz verwandelt, wo neben Fußballspielen auch andere gesellige Unterhaltung wie Musik von der Kapelle „Happy Music“, Gymnastikvorführungen und ein Kindernachmittag nicht zu kurz kamen. Am Sonntag wurde ein Festgottesdienst mit Pater Bruno Kempf und dem gemischten Chor Mus(a)ik auf dem Sportgelände gefeiert.