Bergtheim

Mit Traktor zusammengestoßen

Am Freitagmittag, 25. Oktober, war ein Traktorfahrer auf der B 19 von Bergtheim (Lkr. Würzburg) in Richtung Opferbaum unterwegs. Laut Polizeibericht wollte er nach links in einem Feldweg abbiegen, was ein hinter dem Traktor fahrender 46-jähriger Vito-Fahrer offensichtlich zu spät erkannte, als er zum Überholen ansetzte. Er konnte zwar noch ausweichen, es kam jedoch zum Zusammenstoß. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 1500 Euro; die Fahrer blieben unverletzt.

Zeugen werden gebeten sich bei der PI Würzburg-Land unter Tel.: (0931) 457-1630 zu melden.

Schlagworte

  • Bergtheim
  • Opferbaum
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!