BIEBEREHREN

Mit dem Auto überschlagen

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Mittwochabend gegen 18.30 Uhr auf der Staatstraße 2268 im südlichen Landkreis. Laut Polizei war eine 37-jährige Frau aus Baden-Württemberg mit ihrem Mercedes von Klingen nach Bieberehren unterwegs.
Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Mittwochabend gegen 18.30 Uhr auf der Staatstraße 2268 im südlichen Landkreis. Laut Polizei war eine 37-jährige Frau aus Baden-Württemberg mit ihrem Mercedes von Klingen nach Bieberehren unterwegs. Kurz vor der Tauberbrücke verlor sie die Kontrolle über das Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich im angrenzenden Acker mehrmals mit dem Auto. Die Fahrerin erlitt mittelschwere Verletzungen und musste zur Behandlung in das Caritas-Krankenhaus nach Bad Mergentheim gebracht werden. Ihr schrottreifer Pkw wurde abgeschleppt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen