UENGERSHAUSEN

Modellflieger laden ein zum Abheben

Am Sonntag, 10. September, laden die Piloten der Sportsparte Modellflug des Flugsport-Clubs Würzburg (FSCW) ab 10 Uhr auf das Modellfluggelände in Uengershausen ein.
Tag der offenen Tür ist bei der Sportsparte Modellflug des Flugsport-Clubs Würzburg am Sonntag auf dem Modellfluggelände in Uengershausen Foto: Foto: Michael Gruß
Am Sonntag, 10. September, laden die Piloten der Sportsparte Modellflug des Flugsport-Clubs Würzburg (FSCW) ab 10 Uhr auf das Modellfluggelände in Uengershausen ein. Kunstflieger, originalgetreue Flugmodelle, Hubschrauber, Seglerschlepp und vieles mehr werden zu bestaunen sein. Als einer der Höhepunkte werden laut Pressemitteilung auch Jets mit originalgetreuen Strahlentriebwerken starten. Denn für diesen Tag sei dem Flugsport-Club eigens die Erlaubnis für das Starten von Jets von der zuständigen Behörde erteilt worden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen