OBERPLEICHFELD

Modernes Wohngebiet für junge Familien

Strahlende Gesichter trotz regenverhangenem Himmel gab es in Oberpleichfeld anlässlich des offiziellen Spatenstichs beim neuen Baugebiet „Seligenstadter Marterl“.
Alles nach Plan: Spatenstich für das neue Baugebiets „Seligenstadter Marterl“ in Oberpleichfeld (von links): Stadtplaner Helmut Scholz vom Ingenieurbüro Auktor als verantwortlicher Planer, Bauleiter Ferdinand Kohlhepp (Baufirma ... Foto: Foto: I. Konrad
Strahlende Gesichter trotz regenverhangenem Himmel gab es in Oberpleichfeld anlässlich des offiziellen Spatenstichs beim neuen Baugebiet „Seligenstadter Marterl“. Direkt im Anschluss an die bestehende Bebauung im südöstlichen Bereich der Gemeinde entstehen zwischen der Kreisstraße WÜ 3 und dem Seligenstadter Weg 28 Bauplätze mit 470 bis 650 Quadratmetern.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen