KIST

Monatstreff wird gut angenommen

Neuwahlen standen bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des VdK-Ortsverbandes Kist-Altertheim im Mittelpunkt.
Der neue Vorstand des VdK-Ortsverbandes Kist-Altertheim (von links): Margot Landeck, Meta Engelhardt, Angelika Thoma, Erhard Rechter, Margit Müller, Christiane Straub (Kreisgeschäftsführerin), Horst Röder, Hanne Bach, Lissi Schmid, Joachim ... Foto: Foto: VdK
Neuwahlen standen bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des VdK-Ortsverbandes Kist-Altertheim im Mittelpunkt. Dazu konnte Vorsitzender Horst Röder die Kreisgeschäftsführerin Christiane Straub begrüßen, die zum Thema „Pflege geht jeden an“ referierte. Aktuell habe der Ortsverband 311 Mitglieder, heißt es in einer Pressemitteilung. Röder erinnerte daran, dass der Ortsverband im vergangenen Jahr einen wichtigen Geburtstag gefeiert habe. Am 1. Juli 1946 sei er von Kriegerwitwen und Kriegsgeschädigten gegründet worden. In seinem Rückblick auf die verschiedenen Aktivitäten des vergangenen Jahres ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen