Waldbüttelbrunn

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Weil ein Pkw-Fahrer einen entgegenkommendes Motorrad übersah, kollidierten beide Fahrzeuge an der Hettstadter Steige. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt.
Unfall
Symbolbild: Polizeifahrzeug mit Unfall-Hinweis Foto: Stefan Puchner (dpa)
Am späten Dienstagnachmittag kam es an der Hettstadter Steige zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorradfahrer. Der Fahrer eines VW-Golfs wollte von Würzburg kommend nach links in Richtung Waldbüttelbrunn abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Motorradfahrer, welcher die Hettstetter Steige in Richtung Würzburg herunter fahren wollte. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge, so der Bericht der Polizeiinspektion Würzburg-Land. Der 36-jährige Motorradfahrer wurde durch den Aufprall schwer verletzt und musste im Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert werden. ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen