Würzburg

Münzensammlungen im Wert von mehreren Tausend Euro

Ganz nach dem Motto der ZDF-Trödelshow „Bares für Rares“ fanden die zweiten Numismatiktage im Edelmetallshop Würzburg statt. Geschäftsführer Tino Leukhardt hatte dazu laut Pressemeldung wieder den Münzenexperten Peter Matt aus Liechtenstein eingeladen.
Ganz nach dem Motto der ZDF-Trödelshow „Bares für Rares“ fanden die zweiten Numismatiktage im Edelmetallshop Würzburg statt. Geschäftsführer Tino Leukhardt hatte dazu laut Pressemeldung wieder den Münzenexperten Peter Matt aus Liechtenstein eingeladen. Matt begutachtete und bewertete mehrere Sammlungen von Münzen von über 50 Besuchern, manche Besucher überraschten mit einer Münzensammlung im Wert von mehreren Tausend Euro, wie es abschließend heißt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen