Hettstadt

Musik, Punsch und Plätzchen

Musik, Punsch und Plätzchen gab es beim Adventsfenster in Hettstadt am 4.
Musik, Punsch und Plätzchen gab es beim Adventsfenster in Hettstadt am 4. Dezember. An jedem Abend im Advent öffnet ein anderes Haus seine Fenster für die Gemeinde, diesmal hatte die Außenwohngruppe des St. Josefs-Stiftes Mitbürger in die Schulstraße eingeladen. Das geht aus einer Pressemitteilung hervor. Sieben Bewohner mit Behinderung haben dort ein Zuhause gefunden und fühlen sich wohl in der Gemeinde, deren Einwohner  zahlreich erschienen waren. Im stimmungsvoll dekorierten Garten standen Feuerschalen, Punsch und Glühwein zum Aufwärmen bereit.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen