GAUBÜTTELBRUNN

Nach Brand: Familie ist mittellos

Das Haus ist nach dem verheerenden Brand vom vergangenen Dienstag unbewohnbar geworden. Wie berichtet, war eine Dachwohnung komplett ausgebrannt und auch das restliche Gebäude stark in Mitleidenschaft gezogen worden.
Das Haus ist nach dem verheerenden Brand vom vergangenen Dienstag unbewohnbar geworden. Wie berichtet, war eine Dachwohnung komplett ausgebrannt und auch das restliche Gebäude stark in Mitleidenschaft gezogen worden. Beim Brand war eine junge Mutter mit ihren zwei kleinen Kindern verletzt und ins Krankenhaus zur Überwachung gebracht worden. Mittlerweile sind alle wieder entlassen worden und vorläufig bei Familienangehörigen untergekommen. Während die Brandursache noch nicht abschließend feststeht, gibt es erste Angaben zum Versicherungsschutz.