BURGERROTH

Nachbarschaftshilfe für Burgerrother Sternsingernachwuchs

Auch in diesem Jahr waren in Burgerroth Sternsinger unterwegs. Um dies zu ermöglichen, haben sich vier Baldersheimer Ministranten bereit erklärt, die „Nachwuchs-Könige!“ Lena und Theresa (Bildmitte) zu unterstützen, so eine Mitteilung.
Nachbarschaftshilfe für Burgerrother Sternsingernachwuchs
(ppe) Auch in diesem Jahr waren in Burgerroth Sternsinger unterwegs. Um dies zu ermöglichen, haben sich vier Baldersheimer Ministranten bereit erklärt, die „Nachwuchs-Könige!“ Lena und Theresa (Bildmitte) zu unterstützen, so eine ... Foto: Foto: M. Igers
Auch in diesem Jahr waren in Burgerroth Sternsinger unterwegs. Um dies zu ermöglichen, haben sich vier Baldersheimer Ministranten bereit erklärt, die „Nachwuchs-Könige!“ Lena und Theresa (Bildmitte) zu unterstützen, so eine Mitteilung. Pfarrer Gregor Sauer bedankte sich für die Nachbarschaftshilfe und sprach von gelebter Pfarreiengemeinschaft.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen