Würzburg

Namen & Notizen: Christian Levin in den Ruhestand verabschiedet

Christian Levin (65), Sachbearbeiter in der Registratur des Bistums Würzburg, ist bei einer Feierstunde am Mittwoch, 15. Mai, in den Ruhestand verabschiedet worden, teilt das Bischöfliche Ordinariat Würzburg mit. Er war seit 2010 als Mitarbeiter in Archiv und Bibliothek sowie in der Registratur tätig.
Christian Levin (MItte) ist in den Ruhestand verabschiedet worden. Mit im Bild Matthias Finster (links) und Burkhard Pechtl. Foto: Kerstin Schmeiser-Weiß
Christian Levin (65), Sachbearbeiter in der Registratur des Bistums Würzburg, ist bei einer Feierstunde am Mittwoch, 15. Mai, in den Ruhestand verabschiedet worden, teilt das Bischöfliche Ordinariat Würzburg mit. Er war seit 2010 als Mitarbeiter in Archiv und Bibliothek sowie in der Registratur tätig. In dieser Zeit habe Levin „viele Veränderungen“ mitgetragen, sagte Matthias Finster, Kanzler der Kurie und zuvor Leiter der Abteilung Informationsmanagement.Die guten Wünsche der Mitarbeitervertretung (MAV) des Bischöflichen Ordinariats überbrachte Pastoralreferent Burkhard Pechtl.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen