BERGTHEIM

Namen & Notizen: Georg Lutz Nachrücker im Gemeinderat für Alfred Steigleder

Der 61-jährige Georg Lutz (CSU) wurde von Bürgermeister Konrad Schlier als neues Mitglied des Bergtheimer Gemeinderats vereidigt. Er ist Nachrücker von Alfred Steigleder, der aus gesundheitlichen und privaten Gründen um Entlassung aus dem Ratsgremium gebeten hatte.
Georg Lutz
Der 61-jährige Georg Lutz (CSU) wurde von Bürgermeister Konrad Schlier als neues Mitglied des Bergtheimer Gemeinderats vereidigt. Er ist Nachrücker von Alfred Steigleder, der aus gesundheitlichen und privaten Gründen um Entlassung aus dem Ratsgremium gebeten hatte. Georg Lutz ist verheiratet, hat zwei Kinder und ist selbstständiger Elektromeister im Ort. Als Handwerker sei er mit den Problemen des örtlichen Gewerbes vertraut und als Vorsitzender des SV Bergtheim liegt ihm die Jugendarbeit und das Ehrenamt am Herzen. Ein besonderes Anliegen für Lutz sind die Verbesserung der Infrastruktur, die Entwicklung des ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen