AUB

Narrhutia vier mal komplett ausverkauft

Narrhutia-Vorsitzende Maria-Theresia Weber berichtete von einer äußerst erfolgreichen Faschings-Session mit vier komplett ausverkauften Prunksitzungen. Die Eintrittskarten gingen schon im Vorverkauf so schnell weg, dass selbst die diesjährige Prinzessin Heidi Weinmann für ihren Freundeskreis nur noch sehr wenige ...
Ehrungen bei Narrhutia: Im Bild (von links) die Vorsitzende Maria Theresia Weber, Ehrenfried Allschinger (44 Jahre Mitglied), Stephanie Frischat (Kassierin, elf Jahre Mitglied) und Vorsitzende Manuela Weiß. Foto: Foto: ALFRED GEHRING
Narrhutia-Vorsitzende Maria-Theresia Weber berichtete von einer äußerst erfolgreichen Faschings-Session mit vier komplett ausverkauften Prunksitzungen. Die Eintrittskarten gingen schon im Vorverkauf so schnell weg, dass selbst die diesjährige Prinzessin Heidi Weinmann für ihren Freundeskreis nur noch sehr wenige Karten bekommen konnte. Der Verein besuchte aber auch zahlreiche Veranstaltungen befreundeter auswärtiger Vereine. Die Auftritte der Garden und anderer Akteure dort fanden stets großen Anklang. Weniger gut besucht war allerdings die Kinderprunksitzung, die üblicherweise am Fastnachtssonntag ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen