Kist

Neubelebung des SPD-Ortsvereins Kist

Kevin Christian Riedmann zum neuen Vorsitzenden gewählt
SPD-Ortsverein Kist, 1. Vorsitzender Kevin Christian Riedmann (vorne), 2. Vorsitzender Horst Siedler (links dahinter) sowie Bürgermeister Volker Faulhaber (rechts daneben) Foto: Kevin Christian Riedmann
Bei der turnusmäßigen Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Kist wurde Kevin Christian Riedmann zum neuen Vorsitzenden gewählt. Mit seinen 21 Jahren ist er der jüngste SPD-Ortsvereinsvorsitzende Frankens. Er löste Horst Siedler ab, der über 16 Jahre lang den Ortsverein leitete und nun als Stellvertreter den Nachwuchs in sein Amt einführt. Das geht aus einer Pressemitteilung des Ortsvereins hervor.Frischen Wind will der junge Nachwuchs in die Parteiarbeit des Ortsvereins bringen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen