WÜRZBURG

Neue Ehrenmitglieder beim Würzburger Ruderverein Bayern

Beim Würzburger Ruderverein Bayern wurden zwei Mitglieder für eine Ehrenmitgliedschaft vorgeschlagen und bestätigt.
Neue Ehrenmitglieder beim Würzburger Ruderverein Bayern
_
Beim Würzburger Ruderverein Bayern wurden zwei Mitglieder für eine Ehrenmitgliedschaft vorgeschlagen und bestätigt. Dies sind: Ruth Reinfurt und Gisela Götz. Diese Ruderkameradinnen sind in der langen Tradition des WRVB die ersten Damen im Kreis der Ehrenmitglieder. Gisela Götz (geb. Menne) ist die Tochter des Gold-Olympiasiegers von 1936 Willi Menne, selbst erfolgreich als Deutsche Jugendmeisterin von 1961, trainiert von der Ruderlegende Wolfgang Freyeisen. In all den Jahren blieb sie ihrem WRVB treu und unterstützte ihn im sportlichen und im investiven Bereich. Ruth Reinfurt, Witwe des langjährigen ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen