OCHSENFURT

Neue Zuckerfee gekrönt

Es war eine besondere Feststunde im großen Sitzungssaal des Rathauses, die von Laura Bausewein musikalisch umrahmt wurde.
Selina Sönmez übergibt die Krone der Zuckerfee an Luisa Zips (vorne). Mit dabei Bürgermeister Peter Juks. Foto: Foto: Uschi Merten
Es war eine besondere Feststunde im großen Sitzungssaal des Rathauses, die von Laura Bausewein musikalisch umrahmt wurde. Die bisherige Zuckerfee Selina wurde verabschiedet und Luisa Zips wurde gekrönt und übernahm das Amt der Ochsenfurter Symbolfigur. Bürgermeister Peter Juks fbedankte sich auch bei den Sponsoren, die die Symbolfigur unterstützen und Ochsenfurt damit überregional bekannt machen. Selina Sönmez, die scheidende Zuckerfee stellte sich einem Interview von Anne Derday vom Tourismusbüro. Selina wiederum berichtete über ihre Erfahrungen als „Gesicht für Ochsenfurt“. „Es hat viel ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen