Würzburg

Neuer Leiter der Bibliothek

Seit dem 1. August leitet Jens Renner die Bibliothek an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt (FHWS) und folgt in dieser Position Roland Greubel, der diese Leitungsposition 42 Jahre inne hatte, wie es in einer Pressemitteilung heißt.
Roland Greubel war 42 Jahre Leiter der Bibliothek an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt. Jetzt wurde er verabschiedet. Sein Nachfolger ist Jens Renner (rechts). Foto: Katja Klein, FHWS
Seit dem 1. August leitet Jens Renner die Bibliothek an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt (FHWS) und folgt in dieser Position Roland Greubel, der diese Leitungsposition 42 Jahre inne hatte, wie es in einer Pressemitteilung heißt. Seit 1977 prägte Greubel das Bibliothekswesen an der FHWS: „Mehr als 42 Jahre in Diensten der FHWS waren herausfordernd, manchmal mühselig, haben aber auch Spaß gemacht",  wird Greubel zitiert. Auch hatte er die Verantwortung für das Personal und den Etat.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen