HETTSTADT

Neuer Vorsitzender bei der CSU

Der CSU Ortverband hat seine Vorstandschaft neu gewählt. Der bisherige Ortsvorsitzende Klaus Hild übergab den Vorstandsposten in die nächste Generation.
Neuer Vorsitzender bei der CSU
(gmv) Der CSU Ortverband hat seine Vorstandschaft neu gewählt. Der bisherige Ortsvorsitzende Klaus Hild erklärte laut einer Pressemitteilung, dass er nun bereits zum zweiten Mal den Anlauf nehme, den Vorstandsposten in die nächste Generation zu ... Foto: Foto: Gemeinde
Der CSU Ortverband hat seine Vorstandschaft neu gewählt. Der bisherige Ortsvorsitzende Klaus Hild erklärte laut einer Pressemitteilung, dass er nun bereits zum zweiten Mal den Anlauf nehme, den Vorstandsposten in die nächste Generation zu übergeben. Er hatte bereits bis ins Jahr 2009, 14 Jahre lang, die Funktion als Vorsitzender des Vereins übernommen und wurde nach dieser Zeit zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Nachdem zwischenzeitlich der Vorsitz wieder vakant wurde, übernahm Hild erneut den Posten.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen