KLEINRINDERFELD

Neues Ärztehaus prägt Kleinrinderfelds neue Dorfmitte

Nach nur einem Jahr Bauzeit konnte nun das medizinische Versorgungszentrum und der neue Dorfplatz in „Kleinrinderfelds neuer Mitte“ an die Bevölkerung übergeben werden.
Das neue medizinische Versorgungszentrum hatte im Vorfeld für viele Diskussionen gesorgt, nun wurde es feierlich eröffnet. Foto: Foto: Matthias Ernst
Nach nur einem Jahr Bauzeit konnte nun das medizinische Versorgungszentrum und der neue Dorfplatz in „Kleinrinderfelds neuer Mitte“ an die Bevölkerung übergeben werden. Architekt Stephan Haas hatte dafür einen symbolischen Schlüssel aus Brezelteig mitgebracht. Die Mischung aus salzigem Mantel und leicht süßlichem Teig beschrieb die Situation bei der Einweihung sehr gut.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen