AUB

Neues Logo für die Stadt Aub

Schon vor längerer Zeit hatte der Auber Stadtrat das Würzburger Grafikbüro Plettau & Braun damit beauftragt, für die Stadt Aub ein neues Logo und eine Imagebroschüre zu erstellen.
Das neue Logo der Stadt Aub Foto: Foto: Alfred Gehring
Schon vor längerer Zeit hatte der Auber Stadtrat das Würzburger Grafikbüro Plettau & Braun damit beauftragt, für die Stadt Aub ein neues Logo und eine Imagebroschüre zu erstellen. Bei einer eigens zu diesem Thema anberaumten Sitzung des Stadtrates stellten Gisela Plettau und ihr Kollege Patrick Braun dem Gremium die Ergebnisse vor.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen