BÜTTHARD

Neujahrsempfang: Bütthard und der Bürgermeister sind auf Höhenflug

Fröhliche Gesichter und ein gut gelaunter Bürgermeister: Locker und entspannt ging es beim Neujahrsempfang der Gemeinde im Musikheim zu.
Beim Neujahrsempfang in Bütthard dankte Bürgermeister Edwin Gramlich (links) Egon Schaup, Petra Kraupe, Anton Schultz, Beatrix Floth und Nikolaus Seger (von links) für ihr ehrenamtliches Engagement. Foto: Foto: Wilma Wolf
Die Bürger, vor allem diejenigen die sich während des ganzen Jahres für das Gemeinwohl engagieren, sollten an diesem Abend im Mittelpunkt stehen, betonte Bürgermeister Edwin Gramlich. Und so begrüßte er rund 70 Ehrengäste, darunter Gemeinderäte, Kirchenräte, Vertreter der Schulen und des Kindergartens und vor allem Vertreter der zahlreichen Vereine und Jugendgruppen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen