KIST

Neujahrsempfang: Viele neue Möglichkeiten im neuen Jahr

„2017 war ein gutes Jahr und 2018 wird es noch übertreffen“, war sich Bürgermeister Volker Faulhaber beim Neujahrsempfang der Gemeinde sicher. Er begrüßte an seinem Geburtstag wieder viele Bürger.
Viele besondere Leistungen von Bürgern wurden beim Neujahrsempfang vorgestellt und die entsprechenden Personen geehrt. Foto: Foto: Matthias Ernst
„2017 war ein gutes Jahr und 2018 wird es noch übertreffen“, war sich Bürgermeister Volker Faulhaber beim Neujahrsempfang der Gemeinde sicher. Er begrüßte an seinem Geburtstag wieder viele Bürger. Faulhaber ging in seiner Ansprache auf die Maßnahmen ein, die die Gemeinde im vergangenen Jahr begonnen oder abgeschlossen hatte. Vor allem die Infrastruktur mit der Ausweisung neuer Wohn- und Gewerbestandorte sei im vergangenen Jahr vorangekommen. Außerdem wurden Baumaßnahmen am Bauhof und an der Tennishalle abgeschlossen. Auch bei der Abwasserbeseitigung wurden enorme Anstrengungen und finanzielle ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen