HETTSTADT

Neuwahlen beim SPD-Ortsverein Hettstadt

Bei der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Hettstadt stand turnusgemäß die Neuwahl des Vorstands auf der Tagesordnung. Eberhard Götz wurde erneut einstimmig als erster Vorsitzender gewählt. Er geht damit in sein 25. Jahr als Vorsitzender des SPD-Ortsvereins.
Bei der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Hettstadt stand turnusgemäß die Neuwahl des Vorstands auf der Tagesordnung. Eberhard Götz wurde erneut einstimmig als erster Vorsitzender gewählt. Er geht damit in sein 25. Jahr als Vorsitzender des SPD-Ortsvereins. Als Stellvertreter wurde erneut Steffen Schnarr gewählt. Schriftführerin ist weiterhin Brigitte Freund, Kassierer Elmar Maag. Neu in den Kreis der Beisitzer wurde Thomas Meyer gewählt, als solche wurden bestätigt Rainer Will, Ludwig Endres, Mathilde Kees und Benedikt Heidrich, heißt es in einer Pressemitteilung.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen