Würzburg

Neuwahlen beim Würzburger Reitverein: Vorsitzender Jochen Klingler bestätigt

Viele Mitglieder kamen zur Jahresversammlung des Reitvereins, in deren Mittelpunkt Wahlen und der Bericht des Vorstands standen. Vorsitzender Jochen Klingler gab laut Pressemitteilung einen Rückblick auf das vergangene Jahr und lobte die Arbeit im Vorstand.
Viele Mitglieder kamen zur Jahresversammlung des Reitvereins, in deren Mittelpunkt Wahlen und der Bericht des Vorstands standen. Vorsitzender Jochen Klingler  gab laut Pressemitteilung einen Rückblick auf das vergangene Jahr und lobte die Arbeit im Vorstand. Durch Einsatz der vielen freiwilligen Helfer, Gönner, Sponsoren  waren die Veranstaltungen finanziell und sportlich ein Erfolg. Mit Teresa Schenk wurde ein junges Mitglied in den Vorstand gewählt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen