SOMMERHAUSEN

Neuwahlen und ein großer Abschied

Bei der Jahresversammlung der Feuerwehr verabschiedete sich Richard Amend vom Posten des Vorsitzenden. Für seine Arbeite ernannten ihn seine Kammeraden zum Ehrenmitglied.
Bei der Jahresversammlung der Feuerwehr wurden gewählt (von links): Schriftführerin Beate Betschler, Beisitzer Rainer Schwarz, Kassier Wilfried Wagner, stellvertretender Vereinsvorsitzender Helmut Schwarz, Vorsitzender Jürgen Helm, zweiter ... Foto: Foto: Helmut Rienecker
Turnusgemäß musste bei der Jahreshauptversammlung der Sommerhäuser Feuerwehr der zweite Kommandant gewählt werden. Doch die Wahl zeigte keinerlei Überraschungen: Als einziger Kandidat stellte sich der bisherige Amtsinhaber Christian Baumann der Abstimmung. Einstimmig wurde er in seinem Amt bestätigt. Komplette Neuwahlen standen dagegen nach sechs Jahren beim Feuerwehrverein an.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen