KÜRNACH

Nikolaus im Kindergarten St. Markus

Der Nikolaus kam dieses Jahr schon einen Tag vor dem eigentlichen Termin mit seinem großen Bollerwagen voller schwerer Säcke in den evangelischen Kindergarten St. Markus in Kürnach, der mittlerweile überwiegend katholische Kinder betreut.
Nikolaus im Kindergarten St. Markus
Kürnach (mad) Der Nikolaus kam dieses Jahr schon einen Tag vor dem eigentlichen Termin mit seinem großen Bollerwagen voller schwerer Säcke in den evangelischen Kindergarten St. Markus in Kürnach, der mittlerweile überwiegend katholische Kinder betreut. In den Säcken befanden sich für jedes Kind die mit Mandarinen, Nüssen und Schokolade gefüllten Socken, die am Vorabend leer an die Kleiderhaken gehängt worden waren. Alle 96 Kinder bedankten sich artig mit vielen Liedern und Fingerspielen beim Nikolaus. Foto: FOTO Matthias demel
In den Säcken befanden sich für jedes Kind die mit Mandarinen, Nüssen und Schokolade gefüllten Socken, die am Vorabend leer an die Kleiderhaken gehängt worden waren.

Alle 96 Kinder bedankten sich artig mit vielen Liedern und Fingerspielen beim Nikolaus.

Schlagworte

Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!