OCHSENFURT

Nudeln für die Kinder des Ferienspielplatzes

Im Rahmen der Verköstigung der Kinder am Ochsenfurter Ferienspielplatz engagierten sich Mitglieder der CSU, Frauen-Union und Jungen Union mit ihren Kochkünsten und präsentierten wie in den vergangenen Jahre Nudeln mit verschiedenen Soßen, heißt es in einer Pressemitteilung.
_ Foto: Chritiane Brock
Im Rahmen der Verköstigung der Kinder am Ochsenfurter Ferienspielplatz engagierten sich Mitglieder der CSU, Frauen-Union und Jungen Union mit ihren Kochkünsten und präsentierten wie in den vergangenen Jahre Nudeln mit verschiedenen Soßen, heißt es in einer Pressemitteilung. In diesem Jahr beherbergte der Ferienspielplatz 170 angemeldete Kinder und 21 Betreuer. Diese wurden an einem Tag mit Nudeln und drei verschiedenen Soßen (Tomaten, Spinat-Kräuter- und Käsesoße) verköstigt. Trotz der großen Hitze kamen die heißen Nudeln bei den Kindern sehr gut an.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen