SOMMERHAUSEN

Nummernschilder gestohlen

Was hat der Dieb wohl mit den Nummernschilder vor? Zumal die Kennzeichen, die er in Sommerhausen gestohlen hat, gar nicht zueinander passen.
Polizei, Symbolbild
Polizeiinspektion Kitzingen, Logo am Eingang. Foto: Andreas Brachs
Zwei hintere Nummernschilder wurden im Verlauf der Nacht von Montag auf Dienstag in Sommerhausen gestohlen. Bei den Fahrzeugen handelte es sich um einen VW Caravelle, der im Möchshof abgestellt war. Das zweite Kennzeichen-Schild gehörte zu einem Peugeot Boxer, der im Bereich der Hauptstraße parkte. Der Schaden beträgt jeweils etwa 25 Euro.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen