KLEINRINDERFELD

Nun ist auch die Apotheke vermietet

Die Mieter für das neue medizinische Versorgungszentrum sind vollständig. Als letztes wurde nun auch ein Mieter für die Apotheke gefunden.
Mit Apotheker Tobias Bayer (rechts) wurde ein Mietvertrag für die neue Apotheke im medizinischen Versorgungszentrum in Kleinrinderfeld geschlossen. Foto: Foto: Matthias Ernst
Die Mieter für das neue medizinische Versorgungszentrum sind vollständig. Nachdem die Mieter der Arztpraxis und Zahnarztpraxis sowie der logopädische Praxis schon länger feststanden, hat nun auch eine Apotheke ihren Mieter gefunden. Bewusst habe man sich bei der Suche Zeit gelassen, so Bürgermeisterin Eva-Maria Linsenbreder. „Wichtig war uns, dass wir einen seriösen Apotheker bekommen.“ Neuer Mieter ist Tobias Bayer (im Bild), der mit seinem Bruder bereits vier Apotheken in der Region Würzburg betreibt, die nächste befindet sich in Giebelstadt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen