WÜRZBURG

OB überzeugt: Hotelturm wird jetzt fertiggebaut

„Der Weiterbau des Hotelturms beginnt in Kürze", bestätigt Oberbürgermeister Georg Rosenthal jetzt Gerüchte, die seit einigen Wochen in Würzburg die Runde machen: Die Geschichte der Bauruine in der Schweinfurter Straße könnte doch noch mit einem Happy-End ausgehen.
Eröffnung in Sicht: Oberbürgermeister Georg Rosenthal ist zuversichtlich, dass das Hotel in der Schweinfurter Straße bis nächstes Jahr fertig ist. Foto: Foto: Thomas Obermeier
„Der Weiterbau des Hotelturms beginnt in Kürze", bestätigt Oberbürgermeister Georg Rosenthal jetzt Gerüchte, die seit einigen Wochen in Würzburg die Runde machen: Die Geschichte der Bauruine in der Schweinfurter Straße könnte doch noch mit einem Happy-End ausgehen. Laut OB ist die Sache seit vergangenen Donnerstag sicher: Da sei der Finanzierungsvertrag von Turm-Eigentümer Karim Mawji unterschrieben worden. „Jetzt arbeiten die Architekten mit Hochdruck an einem Zeitplan, der im Lauf der Woche fertig sein soll", erklärt Rosenthal gegenüber der Main-Post. Der Eigentümer selbst habe ihm ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen