ROTTENDORF

Obst- und Gartenbauverein hat viele junge Fans

Wolfgang Körner konnte den zahlreich erschienenen Vereinsmitgliedern des Rottendorfer Obst- und Gartenbauvereins erfreuliche, ja sensationelle Nachrichten übermitteln.
Ein Teil der neu gegründeten Jugendgruppe des Obst- und Gartenbauvereins mit Tamara Och (hinten links). Foto: Foto: Wolfgang Friedrich
Zweiter Vorsitzender Wolfgang Körner konnte den zahlreich erschienenen Vereinsmitgliedern des Rottendorfer Obst- und Gartenbauvereins sowie den Ehrengästen erfreuliche, ja sensationelle Nachrichten übermitteln. 65 Neumitglieder, davon 35 Kinder und deren Eltern sowie zehn weitere Personen konnten im vergangenen Jahr aufgenommen werden. Somit zählt der Obst- und Gartenbauverein jetzt 631 Mitglieder und zählt zu den größten im Bezirk. Stolz ist der Verein besonders auf die neu gegründete Jugendgruppe. Unter Leitung von Tamara Och, hegen und pflegen die Kinder und Jugendlichen auf dem vereinseigenen Gelände ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen