Ochsenfurt

Ochsenfurter Freibad öffnet am Samstag

Bisher hat das Wetter wenig Lust auf Badespaß im Freien gemacht. Aber irgendwann muss es ja mal warm werden. Das Maininselbad jedenfalls ist bereit für die Schwimmer.
Das Maininselbad (Archivfoto) startet am Samstag in die Sommersaison. Foto: Claudia Schuhmann
Am Samstag, 18. Mai, öffnet das Ochsenfurter Maininselbad seine Pforten für die Freibadsaison. Wie Gerhard Englert vom Kommunalunternehmen Stadtwerke Ochsenfurt (KSO) mitteilt, wird das Freibad am Samstag um 9 Uhr geöffnet. Bei Lufttemperaturen von über 18 Grad gelten folgende Öffnungszeiten: Im Mai und September montags bis freitags von 10 bis 19 Uhr, an Samstagen, Sonn- und Feiertagen von 9 bis 19 Uhr.In den Monaten Juni bis August ist montags bis freitags von 10 bis 20 Uhr geöffnet, an den Samstagen, Sonn- und Feiertagen von 9 bis 20 Uhr.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen