Ochsenfurt

Ochsenfurter Musiknacht: Tausende in der Altstadt unterwegs

Ganz Ochsenfurt war in Bewegung und lauschte den Bands. Nicht nur die Gastronomen hatten sich ins Zeug gelegt, auch die Geschäftsleute machten mit.
Ausgelassene Stimmung, starke Stimmen und massenweise glückliche Menschen gab es bei der Ochsenfurter Musiknacht 2019. Foto: Dita Vollmond
In der Ochsenfurter Altstadt brodelte es am Freitag. Tausende von Menschen waren gekommen, um die Musiknacht zu genießen. Die Straßen waren übervoll und überall herrschte eine fantastische Stimmung. Die Besucher waren alle in Bewegung, so wie es von den Veranstaltern auch gewünscht war. Auf den Bühnen wurde die unterschiedlichste Musik geboten, die man sich anhören musste und auch wollte. Es passte einfach alles. Die Auswahl der Bands war genial. Soul, Funk, Rock, Pop: Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Besucher konnten sich wohlfühlen und genießen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen