MARGETSHÖCHHEIM

Ohne Führerschein unterwegs

Margetshöchheim (Rö) Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle am Freitagmittag wurde durch Beamte der Polizeiinspektion Würzburg-Land festgestellt, dass der Fahrer eines Lkws nicht mehr im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Diese war ca. zwei Monate zuvor abgelaufen.
Margetshöchheim (Rö) Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle am Freitagmittag wurde durch Beamte der Polizeiinspektion Würzburg-Land festgestellt, dass der Fahrer eines Lkws nicht mehr im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Diese war ca. zwei Monate zuvor abgelaufen. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und den Fahrer erwartet eine Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen