LEINACH

Oldtimer-Treffen in Leinach

Betagte Fahrzeuge, garantiert aber ohne Patina oder gar Rost, können Eigentümer und Besucher beim Oldtimertreffen am Sonntag, 4. Septemberin Leinach bewundern.
Wie in den Vorjahren werden die „Flying Artists" der TG Zell beim Oldtimertreffen in Leinach am Sonntag auftreten. Foto: Foto: Herbert Ehehalt
Betagte Fahrzeuge, garantiert aber ohne Patina oder gar Rost, können Eigentümer und Besucher beim Oldtimertreffen der Kameradschaft ehemaliger Soldaten am Sonntag, 4. September am Sportgelände der Spielvereinigung bewundern. Zum elften Mal schon lockt die Fahrzeugschau die Liebhaber historischer Vehikel auf zwei und vier Rädern ins Leinachtal. Dazu gibt es am Nachmittag eine Akrobatik-Show der von Christina Weckesser und Julia Engelhardt betreuten „Flying Artists“ von der TG Zell. Schon ab 9.30 Uhr werden die Gäste zum Weißwurstfrühstück erwartet. Bestens versorgt werden die Schnauferl-Liebhaber ...