LINDELBACH

Oliver Liedtke nicht mehr Vorsitzender

Der frühere Bürgermeisterkandidat Oliver Liedtke ist als Vorsitzender der Lindelbacher Liste zurückgetreten. Zu den Gründen äußerte er sich nicht.
Oliver Liedtke von Lindelbacher Liste nominiert
(ella) Die Lindelbacher Liste hat kürzlich einstimmig den 1.Vorsitzenden als ihren Bürgermeister-Kandidaten nominiert. Für die Bürgermeister- Wahl in Randersacker ist somit Oliver Liedtke der Kandidat aus Lindelbach, heißt es in einer ...
Zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung hatte die Lindelbacher Liste am Mittwoch eingeladen. Nötig geworden war die Versammlung, weil ihr Vorsitzender, der stellvertretende Randersackerer Bürgermeister Oliver Liedtke, sein Amt niedergelegt hat, genau wie Schriftführerin Brigitte Ziegler. Keine Begründung Zu den Gründen für den Rücktritt äußerte sich Liedtke auf Nachfrage nicht. Auch sein Stellvertreter Bernd Kessener, der den Vorsitz jetzt kommissarisch übernommen hat, gab hierzu keine Auskunft. Zur Schriftführerin wurde am Mittwoch Helga Wolf gewählt. Die Ehefrau des früheren Lindelbacher ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen