Rimpar

Oliver Voll verlässt IGU-Fraktion

Ein herber Schlag für die "Interessengemeinschaft Umwelt - Rimparer Liste": Nach 22 Jahren als Mitglied in der den Grünen nahe stehenden Gruppierung hat Oliver Voll in der letzten Sitzung des Marktgemeinderats vor Weihnachten mitgeteilt, dass er zum Jahresende die Fraktion verlässt.
Oliver Voll Foto: Christian Ammon
Ein herber Schlag für die "Interessengemeinschaft Umwelt - Rimparer Liste": Nach 22 Jahren als Mitglied in der den Grünen nahe stehenden Gruppierung hat Oliver Voll in der letzten Sitzung des Marktgemeinderats vor Weihnachten mitgeteilt, dass er zum Jahresende die Fraktion verlässt. Auch seinen Sitz in der Vorstandschaft gibt er ab. Voll möchte jedoch weiterhin in der Kommunalpolitik aktiv bleiben und als fraktionsloses Mitglied im Rat Politik gestalten.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen