ERBSHAUSEN-SULZWIESEN

Open Air- und Konzertwochenende in Erbshausen-Sulzwiesen

Im Rahmen des Dorfjubiläums „850 Jahre Erbshausen-Sulzwiesen“ fand ein musikalisches Wochenende an und in der Mehrzweckhalle der örtlichen DJK statt.
Das Ensemble Sing' n Swing hielt das Publikum in Erbshausen-Sulzwiesen musikalisch auf Trab. Foto: Foto: Christine Ludwig
Es war dank der Akteure und des guten Zusammenspiels zahlreicher Helfer und Organisatoren ein voller Erfolg. Den Auftakt machte am Freitagabend eine Open Air Veranstaltung mit DJ Schmiddi. Kreative Helfer hatten den Platz hinter der Mehrzweckhalle zu einer stimmungsvollen Partykulisse zum Tanzen und Feiern umgewandelt. Gäste waren Familien mit Kindern, Jugendliche und Junggebliebene. Sie haben den Abend bei guter Musik und bestem Wetter genossen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen