LEINACH

Opernsänger leitet die „Gemütlichkeit“

Auf einen hochkrätigen Chorleiter kann der Leinacher Gesangverein Gemütlichkeit nun zählen. Mit dem Opernsänger Christian Brüggemann ist dem Verein ein Coup gelungen.
Der Gesangverein „Gemütlichkeit“ hat neu gewählt (von links): scheidender Vorsitzender Harry Küffner, stellvertretende Vorsitzende Christiane Schmitt, Chorleiter Christian Brüggemann und Vorsitzender Hubert Grauer. Foto: Foto: Gesangverein Gemütlichkeit
Nach dem Volksmund macht der Mai alles neu. Grundlegende Veränderungen und eine echte Wachablösung brachte jedoch schon der Jahresbeginn innerhalb des Leinacher Gesangvereins „Gemütlichkeit“ mit sich. Neben einem neu gewählten Vorstand übernahm auch ein neuer, hochkarätiger Chorleiter das Zepter bei den Sängern aus dem oberen Leinach.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen