GREUßENHEIM

Orden für Bauer und Schwab

Gleich zwei Verbands-Orden hatte Ingrid Ganzer vom Fastnacht Verband Franken, im Gepäck als sie zur Prunksitzung zu den FaschingsFreunden nach Greußenheim kam.
Dieter Bauer und Kathrin Schwab. Foto: Foto: ELFRIEDe STREITENBERGER
Gleich zwei Verbands-Orden hatte Ingrid Ganzer, Beirätin für Unterfranken im Fastnacht Verband Franken, im Gepäck als sie zur Prunksitzung am Freitagabend zu den FaschingsFreunden nach Greußenheim kam. Die beiden Gründungsmitglieder Dieter Bauer und Kathrin Schwab wurden für ihr Engagement um den Fasching in Greußenheim beim Empfang der Gastvereine ausgezeichnet. Kathrin Schwab steht seit über 20 Jahren auf der Bühne und ist seit der Gründung des Faschingsverein Schriftführerin. Sie ist aktiv als Tänzerin und Trainerin und organisiert für das jährliche Kinderprogramm. Dieter Bauer, das technische Auge, wie ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen