KLEINRINDERFELD

Orientalische Bauchtänze und ein tränenreicher Abschied

In Kleinrinderfeld versteht man sich aufs Feiern. Matthias Hollenbach als Sitzungspräsident und seine elf Elferrätinnen nahmen gerade erst Platz auf der Bühne, da ging es auch schon los.
Anmutige Bauchtänzer und in der Mitte Prinz Jürgen I., so präsentierte sich das Männerballett Foto: Foto: Matthias Ernst
In Kleinrinderfeld versteht man sich aufs Feiern. Matthias Hollenbach als Sitzungspräsident und seine elf Elferrätinnen nahmen gerade erst Platz auf der Bühne, da ging es auch schon los. Die Wichtelgarde des Karneval Clubs Kleinrinderfeld (KKC) begeisterte das Publikum in der voll besetzten Turnhalle. Drei Gastvereine hatte der KKC eingeladen, und alle hatten einen Programmpunkt mitgebracht, der begeisterte. Ausgelassene Stimmung Ob die Prinzengarde der Estenfelder Dallerlagger mit ihrem Marschtanz, die Prinzengarde der 1. KG Elferrat Würzburg mit ihrer Mischung aus Schau- und Marschtanz oder der ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen