RÖTTINGEN

Ortskerne eine Mammutaufgabe

(fcn) Mit tatkräftiger Unterstützung der Bürger laufen 14 Städte und Gemeinden im südlichen Landkreis Würzburg in den Hafen der Ehe ein. Das Ziel der Beziehungskiste ist das Erarbeiten eines Interkommunalen Ländlichen Entwicklungskonzepts (ILEK).
Lockere Momente: Trotz der fast eineinhalbstündigen Ideensuche kam auch der Spaß nicht zu kurz. Foto: Foto: FRANZ NICKEL
(fcn) Mit tatkräftiger Unterstützung der Bürger laufen 14 Städte und Gemeinden im südlichen Landkreis Würzburg in den Hafen der Ehe ein. Das Ziel der Beziehungskiste ist das Erarbeiten eines Interkommunalen Ländlichen Entwicklungskonzepts (ILEK). Nach dem Auftakt in Giebelstadt fand nun eine Ideenwerkstatt in der Röttinger Burghalle statt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen