DARSTADT

Ortsrundgang mit der UWG durch Darstadt

Der UWG-Verein und die Stadtratsfraktion luden zu einem Ortsrundgang durch Darstadt. Das Themenspektrum war umfangreich. So ging es zum Beispiel um die Zukunft des Bürgerhauses, für dessen künftige Nutzung bereits im Gemeindeentwicklungskonzept Vorschläge von den Darstädtern erarbeitet wurden, geht aus der ...
Beim Ortsrundgang informierte sich die UWG vor dem Bürgerhaus in Darstadt. Foto: Foto: Steffen Krämer
Der UWG-Verein und die Stadtratsfraktion luden zu einem Ortsrundgang durch Darstadt. Das Themenspektrum war umfangreich. So ging es zum Beispiel um die Zukunft des Bürgerhauses, für dessen künftige Nutzung bereits im Gemeindeentwicklungskonzept Vorschläge von den Darstädtern erarbeitet wurden, geht aus der UWG-Pressemitteilung hervor. Die Auswirkungen durch Starkregenereignisse wurden ebenfalls angesprochen. Hier gibt es sowohl Vorschläge für kleinere kurzfristig realisierbare Verbesserungen, wie der konsequenten Beseitigung von Abflussbarrieren, als auch für umfangreichere Maßnahmen, die den ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen