HOLZKIRCHEN

Ortsverband wählte: Uwe Bauer als CSU-Chef bestätigt

Uwe Bauer, Gemeinderat und Vorsitzender des CSU-Ortsverbandes Holzkirchen, wurde bei der Jahresversammlung in seinem Amt bestätigt – ebenso wie sein Stellvertreter Karl Karpf. Zum Schatzmeister wählten die Mitglieder Daniel Bachmann. Schriftführer ist Rainer Neumann.
Uwe Bauer, Gemeinderat und Vorsitzender des CSU-Ortsverbandes Holzkirchen, wurde bei der Jahresversammlung in seinem Amt bestätigt – ebenso wie sein Stellvertreter Karl Karpf. Zum Schatzmeister wählten die Mitglieder Daniel Bachmann. Schriftführer ist Rainer Neumann. Bauers Wahl im Gasthaus „Krone“ war einstimmig. Bei der Versammlung ging er auf aktuelle Themen in der Gemeinde ein. Auch die Werbung neuer Mitglieder war ein Punkt. Die Wahl wurde geleitet von Uettingens Bürgermeister Heribert Endres. Laut Pressemitteilung gab es keine wesentlichen Veränderungen. Kassenprüfer sind Josef Müller ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen