OCHSENFURT

Otto Blasczyk spendete Blumen

Otto Blasczyk von der CSU Ochsenfurt hat dafür gesorgt, dass die Ferienspielplatz-Kinder ihre Hütten mit Blumen ausschmücken konnten. Seit einigen Jahren gibt er Blumen an die Kinder des Ferienspielplatzes aus, so eine Mitteilung der CSU.
Otto Blasczyk spendete Blumen
(ppe) Otto Blasczyk von der CSU Ochsenfurt hat dafür gesorgt, dass die Ferienspielplatz-Kinder ihre Hütten mit Blumen ausschmücken konnten. Seit einigen Jahren gibt er Blumen an die Kinder des Ferienspielplatzes aus, so eine Mitteilung der CSU. Foto: Foto: Brock
Otto Blasczyk von der CSU Ochsenfurt hat dafür gesorgt, dass die Ferienspielplatz-Kinder ihre Hütten mit Blumen ausschmücken konnten. Seit einigen Jahren gibt er Blumen an die Kinder des Ferienspielplatzes aus, so eine Mitteilung der CSU. Für die Buben und Mädchen im „Zauberwald“ gab es diese allerdings nicht kostenfrei. Dafür mussten zuvor hart verdiente Spreißel ausgegeben werden. Noch bevor die ersten Blumen verteilt wurden, hatten sich die Kinder schon in einer Reihe aufgestellt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen