MOOS

Otto Gärtner jetzt Ehrenkommandant der Mooser Feuerwehr

Seit 24 Jahren lenkte Otto Gärtner als Kommandant die Geschicke der Freiwilligen Feuerwehr Moos, und gehörte damit zu den dienstältesten Chefs im Landkreis Würzburg.
Seit 24 Jahren lenkte Otto Gärtner als Kommandant die Geschicke der Freiwilligen Feuerwehr Moos, und gehörte damit zu den dienstältesten Chefs im Landkreis Würzburg. Wegen seines Alters – im November wird er 59 – und weil, wie es in einer Pressemitteilung heißt, „die Jungen nun jetzt auch einmal ran sollen“, warf er in der Jahresversammlung im Januar seinen Hut für dieses Amt nicht mehr in den Ring.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen