REMLINGEN

Parcour für Remlingens junge Mountainbiker

Mit einer Unterschriftenliste wurde die Gestaltung eines Mountainbike-Parcours für Kinder und Jugendliche auf einer Freifläche hinter dem Skaterpark beantragt.
Mit einer Unterschriftenliste wurde die Nutzung und Gestaltung eines Mountainbike-Parcours für Kinder und Jugendliche auf einer Freifläche hinter dem bereits vorhandenen Skaterpark beantragt. Durch die Bereitstellung des Geländes würde vermieden, dass die Kinder und Jugendlichen ihre Runden auf öffentlichen Plätzen oder Straßen fahren, argumentierten die Antragsteller. Es hätten sich bereits Gruppen gebildet, die sich regelmäßig träfen. Dem Antrag lagen auch Bilder mit Gestaltungsmöglichkeiten bei. Die Instantsetzung und Pflege sei unspektakulär und mit relativ geringen Kosten verbunden. Grundsätzlich ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen