Würzburg

Pedelec im Wert von 1700 Euro gestohlen

Via Online-Anzeige wurde bei der Polizei bekannt, dass es am Sonntagabend zu einem Fahrraddiebstahl in der Wilhelmstraße gekommen war. Der Eigentümer stellte sein graues Pedelec, der Marke „Van Moof“ gegen 19 Uhr auf Höhe der Hausnummer 5 ab. Bei seiner Rückkehr gegen Mitternacht musste er feststellen, dass das Rad gestohlen worden war. Der Zeitwert der Modells „Electified S2“ beläuft sich laut Polizeiangaben auf rund 1700 Euro. Die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt sucht Zeugen des Vorfalls.

Hinweise an die Polizei unter Tel.: (0931) 457-2230.

Schlagworte

  • Würzburg
  • Polizei
  • Polizeiangaben
  • Polizeiinspektionen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu schreiben, melden Sie sich bitte vorher an.

Anmelden

Sie sind noch kein Mitglied auf mainpost.de? Dann jetzt gleich hier registrieren.