OCHSENFURT

Pellkartoffeln und Quark von der UWG

Wie schon seit vielen Jahren übernahm die UWG wieder an einem Tag die Mittagsversorgung auf dem Ochsenfurter Ferienspielplatz.
Pellkartoffeln und Quark von der UWG
Wie schon seit vielen Jahren übernahm die UWG wieder an einem Tag die Mittagsversorgung auf dem Ochsenfurter Ferienspielplatz. Foto: Foto: Steffen Krämer
Wie schon seit vielen Jahren übernahm die UWG wieder an einem Tag die Mittagsversorgung auf dem Ochsenfurter Ferienspielplatz. Frisch gepellte Kartoffeln und dazu einen leckeren Kräuterquark hatte Dagmar Wagenpfahl vom Hotel Kapellenberg in Eibelstadt zur Verfügung gestellt. Die UWG-ler hatten beim Pellen der Erdknollen ordentlich zu tun. Trotz der Hitze aßen die Kinder mit gutem Appetit und für jeden, der wollte, gab es vom Bürgermeister eine Extraportion Kräuterquark. Im Bild (von links): Rainer Kuttner, Peter Juks, Melanie McBride, Steffen Krämer und Christel Gatz.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen